Projekte

Krefeld 2030
Start des Projekts: 31-08-2021

Krefeld 2030

Unser Ziel: Die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung benennt diese fünf Kernbotschaften: Mensch, Planet, Wohlstand, Frieden und Partnerschaft. Krefeld übernimmt mit seinem entwicklungspolitischen Engagement die Verantwortung für globale nachhaltige Entwicklung.

Mandolinen-Orchester-Hüls
Start des Projekts: 31-07-2021

Mandolinen-Orchester-Hüls

Nächstes Jahr wird das Mandolinen Orchester Hüls 100 Jahre alt. Eine ziemlich stolze Zahl! Wir freuen uns das wir pünktlich zum Jubiläum den neuen Internetauftritt des Vereins fertig gestellt haben. Bei unserer Arbeit konnten wir uns überzeugen , welch gute Arbeit der Verein und seine Mitglieder im Norden von Krefeld leisten. Viel Erfolg weiterhin.

PlandeinDing
Start des Projekts: 30-11-2021

PlandeinDing

Ein Leben lang lernen?! Müssen wir wohl in der Zukunft. Aber halt, was heißt müssen? Wir dürfen! Den der Zwang zum immer neuen Lernen, bietet auch sehr viele Chancen. Den jede neue Fähigkeit bietet neue Möglichkeiten für Dich . Plan dein Ding hilft dir deinen neuen Weg zu finden, den Kurs der dich wirklich weiterbringt und den Unterstützer der dir hilft weiterzukommen.

Gartengestaltung Bert Kremer
Start des Projekts: 30-09-2021

Gartengestaltung Bert Kremer

Der Garten-Landschaftsbauer Bert Kremer hat sich ein nachhaltiges Konzept für seine Firma überlegt.Die Firma achtes darauf ihren Kunden regionale Pflanzen als als die beste Option anzubieten. Beim Garten- und Landschaftsbau geht es darum, Ästhetik und Funktionalität zu einer ausgeglichenen Einheit zu verbinden.

Niedergermanischer Limes
Start des Projekts: 30-11-2021

Niedergermanischer Limes

Von Bad Breisig nach Katwijk in den Niederlanden, das älteste Bauwerk in Deutschland und seid 2021 Weltkulturerbe. Das sind nur 3 Aspekte des niedergermanschinen Limes, aber allein diese sind schon so beeindruckend, das es Zeit wird für eine Webseite in diese Bauwerk für alle vorgestellt wird.